2

Gelernte Industrieschneiderin, studierte Diplom-Ökonomin, Journalistin bei WDR und NDR, Buchautorin und seit 2016 als Geldfrau aktiv. Dani Parthum verrät im FFQ, was sie vorm Schlafengehen macht, bei welchen Gelegenheiten sie Champagner trinkt (es sind viele!), warum Börse wichtig ist, was ihre Ziele für 2019 sind und worauf sie stolz ist.

Bildquelle(n):

  • FFQ – Dani Parthum: Bildquelle: boerse.ARD.de
Redaktion

FFQ: Claudia Müller

Previous article

Deine beste Investition?

Next article

More in FFQ

2 Comments

  1. Wieso fragt man in diesem Format nich Fragen zum Thema dieser Seite, sondern völlige Belanglosigkeiten? Selbst die Interviewten sind teilweise irritiert. Schade.

    1. Hey,

      generell geht es hier bei mein-kohleeinstieg.de um Investitionen und Anlegen, ja.
      Aber wir wollen eben auch zeigen, dass es nicht nur ein trockenes Thema für anzugtragende Bänker ist, sondern auch, was für Typen die erfolgreichen Finanzblogger so sind.
      Und dafür haben wir uns eben dieses Format überlegt, das eben nicht klassisches Interview sein soll.

      Beste Grüße,
      Julian

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like