4

Claudia Müller ist Gründerin des Female Finance Forum und verrät im aktuellen FFQ, warum sie sich gegen die Verbeamtung und für die Selbstständigkeit entschieden hat, was sie damit verdient und weshalb sie auch für eine Million Euro nicht Bungee-Jumpen würde… Und sie singt! Kostenlos!

 

Bildquelle(n):

  • FFQ: Claudia Müller: Bildquelle: boerse.ARD.de
Redaktion

Welcher Anlegertyp bist Du?

Previous article

FFQ: Geldfrau Dani Parthum

Next article

More in FFQ

4 Comments

  1. Hallo Leute, netter Beitrag über Claudia Müller, aber der Ton!!! Seit Ihr wahnsinnig, sind denn nur noch Amateure unterwegs? Schon einmal etwas von Tontechniker gehört?? Das Micro reibt auf der Haut!! das muss nach Aussen!!! Man, man, man so lässt sich eine Gebührenerhöhung nicht vermitteln! Ihr schafft Euch selbst ab! Ein fremdschämender BR Mitarbeiter, Lg Ralf H.

    1. Lieber Ralf Hahmann,

      der Ton ist nicht gut, keine Frage. Ihren finde ich allerdings auch nicht besonders gelungen.

      Dass der Ton so ist, wie er ist, das ärgert uns ebenfalls.
      Wenn aber eine Kollegin alleine für Ton, Kamera und Fragen verantwortlich ist, dann kommt es auch mal vor, dass man nicht bemerkt, dass sich das Mikro unter die Kleidung gedreht hat.

      Für den Umstand und für die Abnahme bin ich verantwortlich.
      Wir versuchen so sparsam wie möglich mit dem vorhandenen Budget umzugehen. Und lieber viele Beiträge für das Thema zu produzieren, das uns am Herzen liegt.
      Dadurch steigt das Risiko, dass mal etwas nicht so gelingt, wie gewünscht. Das ist uns durchaus bewusst.

      Und genauso bewusst habe ich mich entschieden, den Beitrag trotz der Ton-Probleme zu veröffentlichen.

      Beste Grüße,
      Julian Herbst

  2. Was bedeutet FFQ?

    1. Das bleibt ein Geheimnis… 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like